"Das war spitze !! "

Kunibert Eder hat in diesem Jahr seinen Einstand als Planer und Reiseleiter mit Bravour bestanden.

Alle Teilnehmer sind übereinstimmend der Meinung, daß Kunibert ein würdiger und verdienter Nachfolger von Alfons Stadler ist, der heuer das Zepter nach über 10 Jahren Organisation weitergegeben hat. An dieser Stelle also auch nochmal ein herzliches Dankeschön an Alfons nach Waldkirchen.

Nachfolgende Bilder geben einen kleinen Eindruck, wie gelungen die 3-tägige Reise war. Wir freuen uns schon auf den Ausflug 2011.

 

 

Jahresausflug 2010 in die Lüneburger Heide

Lüneburger Heide vom 12.08. – 15.08.2010 

Aufenthalt in Schwarmstedt – Anreise mit Mittagspause in Naumburg – Besuch einer Heidschnuckenfarm – anschließend Kutschfahrt durch die Heide – Heidepark in Soltau - Besichtigung mit Führung einer Korbimkerei  - Stadt- und Hafenrundfahrt in Hamburg – Stadtrundgang mit Führung in Celle

Schloß Celle
Altstadt von Celle
Rathaus Celle
Begattungskästchen Bieneninstitut Celle
Heideblüte
Heidepicknick
Korbimkerei
Kutschfahrt durch die Heide
Hafenrundfahrt
Hamburg, Landungsbrücken